Was tun wenn man Angst vor durchfall hat und den Ganzen Tag nichts mehr isst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn vor der angst vor dem durchfall nix isst  , ist man irgndwie ja was ist man dann? hunrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, kann dich voll verstehen! Man bildet sich manchmal Gedanken, die einen total krank machen, doch du musst versuchen, so komisch sich das auch anhört gegen diesen Gedanken zu protestieren! Er zieht dich runter, verändert deine Lebensweise... und wenn du es selbst nicht schaffst,sprich mit jemandem, unbedingt. Ich z.B. vertraue solche Dinge meiner Mama an. Hoffe konnte dir helfen! Du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhaltenstherapie beginnen - wenn es keinen organischen Grund gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?