Was tun, wenn man Angst hat, dass man als Regalauffüller die Anweisungen nicht versteht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICH gebe allen meinen Vorrednern recht,  du musst Fragen stellen. denke ueber die gegebene Antwort nach, versuche ihren Sinn und Zweck zu ergründen. IN ein Regal tut man vorn die zuerst gelieferten Lebensmittel,

Diese sind nicht unbegrenzt haltbar, was zuerst reinkommt soll auch zuerst herausgehen.

stellt man Fragen so gibt man seine Unwissenheit zu, es geht aber nicht 

Anders, ergibt sich ein Schaden durch Nachtragen ist es meist schlimmer.

Und noch etwas gebe und lasse die Hoffnung und dein Selbstbewusstsein

Nicht fahren, es gibt wohl mehr als 2 Menschen die glauben, dass Prinz Eugen 3 kein Dummkopf ist, trotzdem kam ich mir bei der beruflichen Fortbildung für die Awendung einer neuen Software unter dreißig Kursteilnehmern mit meinen Zwischen- und Verstaendnisfragen unendlich

Dumm vor,  selbst in vorgeruecktem Alter mußte ich mich innerlich frei machen von dem was ich glaubte das andere ueber mich denken.

IN dieser Phase,  aber auch nur da habe ich akzeptiert, dass andre denken ich sei dumm ( war mir dann auch egal,  man kommt aus jedem Tal heraus, 

Nur Mut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach. Wer nicht fragt und danach was falsch/kaputt macht der kommt dann erst mal dumm rüber. Nur weil man etwas nicht versteht heißt es nich das man dumm ist!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
13.03.2016, 01:55

und wenn man es beim nachfragen nicht verstanden hat und man dann genickt hat weil es peinlich ist nachzufragen und dann das falsch ausführt kommt noch dümmer vor

0
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 01:58

Neee haha ich versteh dein struggle aber glaub mir wenn dann hinterher was schief geht ist es noch peinlicher als dreimal nachgefragt zu haben. Vielleicht kannst ja nen Kollegen fragen oder so?     But I feel you

0
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 02:14

Ja ich auch😂✋🏽 . Aber dann ist es ja gut wenn dus dann trotzdem verstehst :) wenns wirklich Zweifel gibt dann bitte nach fragen. Muss dir nicht peinlich sein!!

0

Wenn die Anweisung gegeben wird, und du sie nicht ferstehst, einfach sofort nachfragen, nicht erst herumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung