Frage von spacegirls, 69

Was tun wenn man angeflirtet/begrabscht wird?

Wie geht man in der Situation am besten um? Hallöööchen (: Ich, geh demnächst mit einer Freundin in einen Club, normalerweise ist immer bei sowas mein freund dabei... aber das soll dieses mal ein Mädels Abend werden :p die Sache ist, das ich immer angesprochen wurde, von Männern, mein freund, oder freunde mit dennen ich dort war, sind dann immer gekommen und wollten mich 'beschützen' manchmal ist das schon recht eskaliert.. Ich hab echt keine Ahnung wie man jemanden eine abfuhr ganz höflich erteilt, weil das dann immer jedemand anders für mich getan hat. Ich bin auch nur 1.53 klein, ich hab angst dass der Mädels Abend ein Desaster wird..

Antwort
von Gaviiin, 31

Also wenn du jetzt schon solch eine riesen Angst hast dann solltest du vielleichg nicht hingehen.

Du hast dich bisher immer auf die Anderen verlassen und von gestern auf heute wirst du diese Situation mit Sicherheit nicht bewältigen können.

Antwort
von tachyonbaby, 13

Eine "höftliche Abfuhr erteilen"? Vergiß es!

Merke: Die meisten Männer können besser sehen, als  zuhören.

Wenn Du bei solchen Typen nett lächelnd "Nein, danke!" sagst, dann sind die der Meinung, daß das Nein gar nicht so gemeint war und das holde weibliche Wesen nur "überredet" werden will.

Bloß nicht lächeln. Stumm bleiben, geringschätziger Blick und den ganzen Körper abwenden (kalte Schulter zeigen). Mit solchen lästigen Typen darfst Du weder freundlich noch höflich umgehen, denn das wird als Einladung verstanden; auch keinen Blickkontakt herstellen.

Wenn mich einer antatschen würde, würde der vielleicht eine Verwarnung bekommen, aber beim nächsten Mal hätte der meine Faust im Gesicht samt einem Nasenbeinbruch oder einen Fußristbruch, weil ich dem meinen Schuhabsatz draufdonnern würde (hätte den Vorteil, daß der nicht hinterherlaufen kann). Mich hat niemand ohne Einladung anzurühren.

Antwort
von Mignon4, 41

Es gibt gar keinen Grund, Angst zu haben. Du drehst dich um, gehst weg und läßt denjenigen einfach stehen. Anderen Mädchen geht es nicht anders wie dir und die gehen auch einfach weg. :-)

Antwort
von Kopfband, 41

Abschreckung- schrei Ihn an! 
Ehrlich für die meisten "harten banger" ist das "Neuland". ;)

Antwort
von Amos1999, 34

Den Männern einfach ein klares ,,NEIN" sagen!
Aber wieso in einem Club, wenn du einen Freund hast?? ;)

Kommentar von spacegirls ,

Manche verstehen kein Nein.

Darf man etwa kein Spaß haben, wenn man einen Freund hat? 

Kommentar von Amos1999 ,

Natürlich darf mit mit den Mädels Spaß haben, wer sagt denn das Gegenteil? Aber Ich würde mich anders Vergnügen ;)

Antwort
von ListigerIvan, 40

zurückgrapschen. und zwar fester als ihm lieb ist.
im anschluss natürlich ne kräftige ohrfeige verteilen und die security rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten