Frage von beemaya 01.09.2012

Was tun wenn man absolut nicht anders als Lachen kann in einem unpassenden Moment?

• Hilfreichste Antwort von TrueColorGb 01.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ewig versucht - ohne Erfolg. Ich kann dir nur sagen: Lass dein Leben leben :D Ich deute in solchen Situationen immer (nonverbal) auf die Ursache, das muss reichen. Und natürlich macht man sich durch sowas zum Affen! Aber das kann man auch gerne in Kauf nehmen :) Meine Kollegen mögen mich jedenfalls trotzdem (auch die, die mich dafür eigentlich verurteilen könnten ;-) ). Etwas Verrücktheit hat noch niemandem geschadet. :D Und viele bewundern das insgeheim.

• Antwort von HowardFrazetta 01.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kenn ich auch .. ich denk dann immer im kopf an ganz böse sachen, die ich mal erlebte, wobei das ne weniger tolle lösung ist, an sowas erinnert man sich nicht gerne, vor allem nicht aus so stumpfer zweckmäßigkeit heraus... ist nur so, dass es wirklich hilft, dann ist man für kurze zeit wieder sehr ernst, sofern man den gedanken aufrecht erhalten kann

• Antwort von gfheini 01.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lachen ist gesund, also lache du ruhig. sollte es in einer blöden situation sein, kann man sich nach dem anfall ja dafür entschuldigen. ;) solange man niemanden einfach auslacht, ist es doch ok.

• Antwort von LanaXX 01.09.2012

Auf die Lippe beißen und an was Ekliges denken.

• Antwort von Veraey 01.09.2012

Ja, kenn ich. Ich denk dann immer an ein tot-ernstes Thema, atme tief durch und vergesse am besten schnell das Thema, worüber ich gelacht habe.

• Antwort von Alteridem 01.09.2012

Sei doch froh, dass du lachen kannst!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!