Frage von VicixO, 128

was tun wenn man 2boys liebt?

heyy also ich brauch grad mal euren rat ich bin seit 4jahren in einen boy aus meiner klasse und seit 2jahren in einen boy der 6,5jahre älter als ich ist verliebt. und den 2. wollte ich eig aufgeben weil der jetzt schon studiert und ich den eh nicht so oft sehe und das alles aussichtslos ist. mit dem ersten war jetzt in letzter zeit immer mehr kontakt oder sowas aber ich hab jetzt sommerferien und seh ihn erst in 5wochen wieder und vermisse ihn schon mega (beim 2. bin ichs ja gewohnt ihn nur alle paar mon zu sehen). jetzt hab ich vorletzte nacht mal wieder indirekt vom ersten geträumt und letzte nacht von beiden (erst zeigte der erste deutliches interesse an mir, dann haben der 2. und ich uns lange iwie unterhalten und dann haben sich die beiden iwie unterhalten und mir fiel auf als ich sie beobachtete dass ich sie beide immer noch liebe). jetzt meine frage: ich weiß jetzt dass ich beide wirklich liebe und es beim 2. eig aussichtslos ist und beim ersten fast wahrscheinlich dass er auch gefühle hat und was kann ich jetzt tun ich kann den 2. nicht einfach so aufgeben ich vermisse jetzt beide was tun?

Antwort
von swagyy25, 32

Haha nimm dir eine Münze (Kopf für den ersten und Zahl für den zweiten) dann wirf sie, blabla du weißt schon aber es zählt nicht was dabei rausgekommen ist sondern für wen du gehofft hast als die Münze in der Luft war ;) so ich hoffe das ich helfen konnte😂

Tschüüß

Kommentar von VicixO ,

haha danke aber ich weiß jetzt schon dass ich für nmd hoffen werde..aber danke xD

Antwort
von leonie626, 54

Du musst abwarten. So wie es sich für mich anhört würde der erste besser passen. Du musst aber auf dein Herz hören das ist das wichtigste. Viel Glück weiterhin!

Antwort
von manyotherthings, 20

“if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.”

Wie schon im Zitat gesagt, den 2ten liebst du mehr. Klar ist es schwer so einen zubekommen, aber nicht unmöglich. Trotzdem liegt die Entscheidung ganz bei dir.

Antwort
von xlyre, 75

Hör auf dein Herz.

Kommentar von VicixO ,

das heißt? 

Kommentar von Meliodas28 ,

xD

Antwort
von Kandahar, 101

Du liebst keinen von beiden wirklich, sonst würdest du nicht eine solche Frage stellen.

Das was du für Liebe hältst, ist schlicht und ergreifend Schwärmerei, nicht mehr.

Kommentar von VicixO ,

is klar da muss ich dir widersprechen 

Antwort
von LienusMan, 78

Dein Alter wäre sehr hilfreich

Kommentar von VicixO ,

14

Kommentar von LienusMan ,

Ich urteile nicht über dich, aber in diesem Alter sind 6,5 Jahre schon ein gewaltiger Unterschied.

Wie weit bist du? Was für Erfahrungen hast du? Beziehungstechnischer/sexueller Natur?

Kommentar von VicixO ,

ich hatte mal einen freund aber das ist schon ne weile her und da denk ich auch kaum dran ansonsten hab ich keine "Erfahrungen" aber ich bin psychisch eig älter als 14 alle sagen auch dass ich älter bin und als ich micv in den 2. verliebt habe war ich ja noch 12 und er 18 und er wirkte halt jünger 

Kommentar von LienusMan ,

Ok, also wenn du sagst, dass du frühreif bist, sehe ich da kein Problem.

Wird die Liebe von den beiden auch erwiedert?

Kommentar von lisaWhatElse ,

klarer Fall von pedo :o

Kommentar von VicixO ,

äh nee ?! 

Kommentar von VicixO ,

@LienusMan weiß ich nicht... beim ersten denke ich es schon aber ich bin mir nicht sicher.. und beim 2. glaube ich nicht, wir kennen uns fast mein ganzes leben lang und er kennt meine schwester seit sie zsm im kindergarten waren ich glaub es ist eher freundschaftlich 

Kommentar von LienusMan ,

@VicixO Schreibst du mit den 2, bzw. telefonierst du regelmäßig mit ihnen?

Wenn rausfinden willst, ob sie die Gefühle erwidern, musst du in die Offensive gehen

Kommentar von VicixO ,

ja ich weiß das ist für mich generell schwer

Kommentar von LienusMan ,

Lade Sie (natürlich nicht beide gleichzeitig) doch mal nach Hause ein. Mach einen Filmeabend oder ähnliches, dann könnt ihr euch dort näher kommen

Antwort
von Priol23, 11

Was hältst du denn davon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory

Kommentar von VicixO ,

ja danke das hab ich schonmal gesehen aber sowas möchte ich nicht 

Antwort
von Roxy89, 74

ich denke du  musst noch mal in dich gehen.

mir ging es mal ähnlich vor langer langer zeit....mein erster freund mit 10...wir waren 2 jahre zusammen.

dann kam ein anderer junge auf die bildfläche, 2 jahre älter. ich habe ganz lange überlegt und es auch lange laufen lassen. ich hatte ja mit dem 2. jungen nichts am laufen, aber ich merkte, dass ich  mich immer mehr in ihn verliebte und das fand ich nicht fair dem 1. jungen gegenüber. ich habe dann als ich sicher wusste, dass ich ihn nur noch gern hatte erklärt dass ich keinen sinn mehr in uns sehe....das tat mir auch total leid und ich habe damals auch gweint aber ich wollte einfach fair sein.

(später kam ich mit jungen 2 zusammen..aber nicht glücklich, es war keine gute und keine schöne beziehung..und als dann schluss war, er machte schluss, hatte ich ganz unerwartet auch wieder engeren kontakt mit meinem damaligen ersten freund. für mich nur freundschaftlich aber ich glaube er hat sich mehr erhofft...und dann tauchte ganz urplötzlich junge nr. 3 auf - mit dem bin ich jetzt verheiratet :)


also..gib dir zeit und überdenke alles in ruhe. sobald du weißt entscheide dich bitte für einen, das ist fair für alle!

ich wusste damals auch, bei den ersten beiden Jungen, dass keiner der beiden die Liebe meines Lebens ist. Gut, bei Junge Nr. 1 dachte ich das schon..ich war damals 10 und das erste mal so richtig ernsthaft verliebt. Es hielt auch 2 Jahre...aber bei dem 2. Jungen wusste ich, dass ich ihn zwar in dem Moment, also aktuell über alles liebte, aber dass er nicht der Mann fürs Leben ist.

Das habe ich ganz klar gespürt.

Also wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, merkst du bald, wohin es dich zieht.



Antwort
von Sabs2012, 51

Würdest du den ersten Mann wirklich lieben, dann gäbe es keinen zweiten.

Denk darüber einmal nach, geh in dir und werd dir im klaren.

Lg Sabs

Kommentar von VicixO ,

äh klar es geht schon dass man zwei gleichzeitig liebt und auch gleichstark 

Antwort
von nowka20, 9

würfeln oder ne münze werfen

Antwort
von 19BVB09, 56

Gönn Dir beide Boys und guck welcher Dir besser passt. ;)

Kommentar von VicixO ,

das finde ich aber unfair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community