gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn Mama Sexspielzeug entdeckt hat?

gefragt von FliegenflaumFliegenflaum am 10.09.2009 um 12:27 Uhr

Hallo ich habe ein Problem und zwar:

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine kleine Leidenschaft für Sexpielzeuge. Habe gestern Abend eines davon im Bad liegen lassen. Da meine Mutter 1 Stunde früher aufsteht als ich und geht wenn ich aufstehe, hat sie es möglicherweise entdeckt. Was kann ich da tun? Ich hatte schon den Vorschlag ihr einzureden sie habe geträumt, ob das zieht?

Ist kein Scherz sonst würde ich mir nicht die Mühe machen das zu schreiben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38280)
sex (3376)