Hallo ich habe ein Problem und zwar:
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine kleine Leidenschaft für Sexpielzeuge. Habe gestern Abend eines davon im Bad liegen lassen. Da meine Mutter 1 Stunde früher aufsteht als ich und geht wenn ich aufstehe, hat sie es möglicherweise entdeckt. Was kann ich da tun? Ich hatte schon den Vorschlag ihr einzureden sie habe geträumt, ob das zieht?
Ist kein Scherz sonst würde ich mir nicht die Mühe machen das zu schreiben
Deiner Mutter einreden zu wollen sie hätte geträumt wird wohl nicht wirken. Wenn ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt dann kannst du ihr ruhig die Wahrheit sagen. Vielleicht wird sie etwas überrascht sein aber sicher dann auch verstehen.

steh dazu, alles andere macht eh keinen sinn
bueten am 10. September 2009 12:29 genau

na dann sag ihr doch die Wahrheit,was ist denn daran so schlimm

tja dumme sache....nimm doch einfach die standard antwort: "Das is von ner freundinn das hat die da vergessen"...die antwort is so dumm und premitiv das die immer zieht....:-)
ja das find ich als beste antwort hab ich schonmal benuzt als en kumpel bei mir war und nackt bilder (von frauen)^^ vergessen hat (in wahrheit warens meine xD)
Sag ihr das du noch nicht bereit bist für Sexuellen Kontakt mit einem Mann da es momentan keinen gibt den du wirklich liebst. Doch das du dich und deinen Körper gerne näher kenen lernen möchtest. Das du es spannend fandest dazu spielzeug zu benutzen und so deinen sexualität erstmal alleine Entdecken kannst. Sie wird sich freuen das du dich nicht jedem Jungen an den Hals wirfst und deine Ansicht als Erwachsen und Reif ansehen.

Ja warte erst mal ab ob sie dich drauf anspricht.

rede mit deiner mutter darüber,es ist doch nicht schlimm,steh dazu
Warum benutzt Du das, wenn Du Dich dafür schämst!!!! Deine Mutter ist auch nur ein Mensch!!!!
sie ist selbst eine Person mit Phantasie. Da ist doch nichts ungewöhnliches dabei
einfach ehrlich sein, ist doch nix schlimmes... wenn dir das spaß macht macht dir das halt spaß :)

Vielleicht ist ihr das genauso peinlich wie dir ;) Ich weiß nicht, wie deine Mama gestrickt ist, aber so etwas ist ja wirklich nichts Schlimmes. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen :)
Hallo, es kommt immer darauf an, wie offen ihr über Sexualität geredet habt oder wie ihr damit umgeht. Sex ist doch normal - und Sexspielzeug auch - oder? Vielleicht redet sie offen mit dir, oder es ist ihr peinlich und sie schweigt sich aus darüber... Reden hilft aber sicher eher und ist auch für eure Zukunft sicher eine bessere Basis - auch wenn es deine Mutter ist, die schließlich und endlich bei deiner Zeugung dabei war und nicht auf dem Mond lebt. Eventuell könnt ihr danach besser miteinander umgehen... Viel Glück!
So lange das Ding niemanden angreift, würde ich nichts tun, wenn sie nichts sagt.

Deine Mutter wird so cool sein und darüber hinwegschauen um dich nicht in Verlegenheit zu bringen. Sieh das alles locker. Ist nicht schlimm.
sag ihr du wolltest sie ärgern und das gehört sonst wem...
Solange sie nicht äußert ein Problem damit zu haben, muss das doch nicht thematisiert werden. Vielleicht ist ihr das völlig wurscht.
Warte ab, ob sie dich darauf anspricht! Aber fang nicht an sie für blöd zu verkaufen, wegen "geträumt"!
Hallo,
sag es ihr,sag du bist neugierig gewesen und wolltest dir das mal in ruhe angucken,da du dich nicht getraut hast sie zu fragen.

...locker bleiben. wenn du vertrauen ´zu deiner ma hast ist da doch alles kein problem. sprich doch einfach mit ihr darüber!
ok danke euch allen, wir haben schon ein gutes verhältnis jedoch war sie bis jetzt immer der meinung ich interessier mich einfach dafür noch net und das sie es so erfahren musste, naja :) wenn sie mich anspricht dann sag ichs ihr einfach

Wenn deine Mutter cool ist, wird sie damit leben können, wenn sie es nicht ist, wird sie damit leben müssen!

XD ist das nicht egal erklär ihr das du auch bedürfnisse hast oder das es ein massagestab oder ein neuartiger pürierstab ist XD !weiß nicht was war es denn genau für eins
Ein mehr oder weniger luxusausführung die man nicht übersehen kann :)
Nina2407 am 10. September 2009 12:54 ach mach dir nichts draus!mit 16 ist das normal!nächstes mal vorsichtiger sein gg !jetzt wirst du sicher nie wieder was herumliegen lassen XD

wer weiß, vielleicht sagt sie auch gar nichts dazu. vielleicht ist sie auch viel cooler als du denkst und du machst dir nur unnötig gedanken. meine oma hat auch mal so ein spielzeug von mir gefunden. aber sie hat mich drauf angesprochen und hat viel offner reagiert, als ich gedacht hatte. sexualität ist doch was ganz normales und wer weiß, vieileicht hat deine mutter ja auch eine kleine sammlung ;0)

Puh peinlich peinlich ^^ Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich darauf anspricht. Ich glaub, der ist das genauso peinlich wie dir.
seit ihr eher so ne ,,lockere" Familie oder so ne schnöselfamilie die die immer alles richtig machen wollen und alles top sein soll?