Frage von Timmyder, 25

was tun wenn Mama Bournout hat?

sie ist etwas überfordert mit ihrer arbeit und auch evtl privat. sie hat viel abgenommen. sie möchte sich aber nicht helfen lassen. sie meinte auch das ich ja über 18 bin und aus dem gröbsten raus bin und das ich eine Oma hab die nicht dement ist und noch zwei tanten. was kann ich tun um ihr zu helfen ich hab dieses jahr schon paar mal nicht so schöne Sachen gehabt aber brauche evtl etwas abstand von probelme aber trotzdem möchte ich ihr helfen. Therapie will sie glaub ich nicht also was kann ich tun um ihr zu helfen?

Antwort
von nettermensch, 11

du kannst nur ihr derweilen Unterstützung für manche arbeiten anbieten.  mehr kannst du in diesem fall nicht.

Antwort
von quinann, 4

Übernimm ohne zu fragen gewisse Dinge im Haushalt. Boden saugen, Geschirrspüle ein-/ausräumen, Geschirr waschen, Mülleimer rausstellen usw.

Hoffe nicht, dass sie schwer krank ist und nicht darüber sprechen möchte.

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Als erstes mal Aufgaben im Haushalt übernehmen. So viel du kannst. Schaffe ihr Freizeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten