Ich bin oft in chats on, um mich mit meinen Freunden auszutauschen, aber immer öfter wird man belästigt oder nach cs gefragt. Was soll ich dann tun

Mitmachen natürlich.
Counter Strike ist doch ganz spannend.

Ihn sperren, sodass diese Person dir nichts mehr schreiben kann.

Hast du nie gelernt "nein" zu sagen? Dann schreibe es, ist einfacher als du denkst!
Wenn du dich belästigt fühlst, den User einem Moderator melden. Die kümmern sich dann drum.
sage ihnen, dass du eine Beamtin vom BKA bist und nach solchen Tätern fahndest

Gar nicht auf Cs und Ts-Fragen reagieren. Die meisten sind schon sehr viel älter und wollen meiner Meinung nach nur jugendliche Kinder herumkriegen. Lass die Finger von solchen Chats.wie z. B. Knuddels.de , das ist auch kein guter Chat.
Das was du MÖCHTEST? ansonsten: Melden, in vielen chats (ausser in erotikchats) ist sowas verboten und wird entsprechend geahndet

Nich reagieren und die Leute sperren. Außerdem solltest du den Support informieren.

Ino drücken, dem Support melden und öffentlich ander warnen. CS ist DOOF
Diese Art von Provokation sollte man wirklich einfach ignorieren bzw. sperren...
den jenigen ignoriern ider einfach sagn ma will nit.
haha lustig schreib doch keinen dreck weißt doch ganz genau was es heißt -.-
In meinen Kreisen versteht man unter CS Counter Strike.
dann versteht man in deinen kreisen unter cs belästigung und außerdem klingt deine antwort nich grade ernst gemeint...
Belästigt oder nach CS gefragt...
was ist denn cs wirklich?ich weiss es selbst nicht!!
Habe gerade gegooglet: Es kann auch Cyber-Sex bedeuten.
ok dann will ich dir mal glauben, wenn dus echt nich gewusst has klang aber echt so und wenn ja würds mich echt ankotzen ...
Für solche Begriffe bin ich zu alt. Diese ständige LOL und ROFL überfordert mich schon.
ok hab ich nich gewusst, aber was rofl heißt weiß ich selber nich... ;)
es wird in einem satz genannt und nach belästigung oder counter strike gefragt klingt einfach scheiße...das is kein satz und macht kein sinn