Was tun wenn krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Krankmeldung abgegeben ? Dann hast du deine Pflicht erfüllt.

Deine Chefin ist entweder beschäftigt und hat die Mail noch nicht gelesen oder sie ist etwas angemistet, weil du schon so lange fehlst.

Tun kannst du da gar nichts, außer schnell wieder gesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everything24
20.06.2016, 11:03

Meine Krankenmeldung habe ich nocht nicht abgegeben weil meine Chefin das zwar sehr ernst nimmt dass man krank ist aber mit den Krankenmeldungen sagt Sie kann ich dann warten bzw. mitbringen wenn ich wieder komme. 

0

was soll sie auch antworten, wenn sie schon bescheid weiß... es ärgert wohl jeden arbeitgeber, wenn ein arbeitnehmer krank wird. kann man aber nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Chef ist auch nicht begeistert darüber wenn jemand krank ist, ist aber nicht das Problem des Mitarbeiters der krank geschrieben ist.

Du hast deine AU in der Kanzlei abgegeben und dich ordnungsgemäß gemeldet. Damit hast du keine Versäumnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Krank bist dann bist du Krank was kannst du dafür ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung