was tun wenn kopfhörer am pc nicht gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes mal überprüfen, ob der Ton einfach aus ist. In der Regel unten rechts in der Ecke (neben der Uhr) ist ein Lautsprecher Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckst du sie an den Zusatzeinschüben vorne am PC ein, dann steck sie am besten mal hinten ein, denn bei mir gehen sie vorne auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsilol
14.11.2015, 18:41

nach  hinten? ich hab einen laptop da gibts nur einen rundanschluss:)aber es funktioniert schon seit gestern wieder trzd danke;)

0

probier mal deine kopfhörer woanders aus. Vielleicht an deiner musikanlage oder TV. Eigendlich sollte es ohne jegliche einstellung funktionieren, den PC mit Kopfhörern zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsilol
13.11.2015, 21:06

geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?