Was tun wenn Kondom zu lang ist?

8 Antworten

Hallo Kayone1990,

beim Kondom zählt nicht die Länge sondern die Breite. Das heißt, wenn das Kondom zwar zu lang ist, von der Breite jedoch gut passt, dann ist alles in Ordnung. Du solltest niemals ein zu enges oder zu weites Kondom benutzen. Ein zu langes Kondom ist jedoch nicht zwangsläufig schlimm. Roll es einfach so weit ab wie es geht und stell sicher, dass es nicht abrutscht oder wegflutschen kann, dann solltest du keine Probleme haben.

Wenn du herausfinden willst, welches Kondom dir am besten passen würde und du deinen Penis messen willst findest du hier Tipps dazu:

http://www.mykondom.de/die-richtige-passform-des-kondoms/

Weiter zurückschieben - erlaubt das Material. Wichtig ist nur das es "abschliesst", ;) Viel Spaß

Ein Kondom kann gar nicht zu lang sein. Du darfst es nur nicht vor dem Überziehen ganz ausrollen. Ein Kondom ist meisten länger als die Länge der Penisse, damit es hinterher gut entsorgt werden kann. Nach der Benutzung wird es ganz abgerollt (also auf die volle Länge gebracht), dann hinten verknotet, damit die Flüssigkeit nicht rauslaufen kann und so kann es nun sauber entsorgt werden. Darum ist es nicht zu lang.

das kondom ist wohl immer zu lang, nach der norm iso 4074:2002 ist es mindestens 17 cm lang.

grüße

So weit abrollen wie es geht.

Der Durchmesser ist wichtiger.

Was isg der durchmesser beim kondon ?

@Kayone1990

das einzige blöde ist daran das es dünn ist also durchmesser so das wenn man nein d.. hat da reinpressen muss und das ist voll blöd omg deswegen nehme ich keins ist eh besser ohne

nein ich sag mal so was für ein shit benutzt du bei Normale tut mann es abrollen also ,drauf ziehen und abrollen da ist nix mit abschneiden oder so für jeden passen