Frage von Keana, 39

Was tun wenn Kollegin Chefin spielt, obwohl sie keine zu sein hat?

Es handelt sich um einen autoritären Führungsstil und was sie macht, ist normalerweise nicht erlaubt aber niemand verweist sie in die Schranken.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 20

Lass sie reden, höre nicht auf sie und mache deine Arbeit. Falls du denkst sie könnte sich dann beim Chef beschweren komme ihr zuvor. 

Antwort
von DerHans, 13

Da hilft nur ein Gespräch mit dem nächsten GEMEINSAMEN Vorgesetzten.

Antwort
von Saskia8896, 13

Spiele doch mit ihr, wenn du mehr weißt als sie dann warte auf Dinge die sie nicht weiß und lass sie schön schämerlich da stehen. Wenn das nichts hilft, dann geh einfach zu deinem Chef und rede mit ihm darüber, der chef wird sicherlich etwas dagegen tun, denn kein Chef lässt sich so einfach sein Posten weg nehmen .

Antwort
von oxygenium, 27

wenn sie Führungsqualitäten hat,was ärgert dich das dann?

Der Chef hat ja wohl nichts dagegen oder?

Kommentar von Keana ,

Führungsqualitäten?! Das ist einfach nur Niedermachen der "Konkurrenz" - Arbeitskollege.

Kommentar von oxygenium ,

und wenn du es erkannt hast, dann wehre dich!

Antwort
von Energiefan03, 27

Was macht sie denn? Gib mal ein Beispiel.

Kommentar von Keana ,

Sie hat an jeder Tätigkeit, die ich mache, etwas auszusetzen, schreibt mir hier Zettelchen und da, wie ich es machen sollte (sie kennt aber keine Hintergründe wieso ich so gehandelt habe), man kann nicht normal sprechen wg. jeder Kleinigkeit tickt sie aus und spricht in einem Kasernenton mit mir. Sie hat gegenüber mir nichts zu sagen, das entscheidet unsere Vorgesetzte alleine.

Kommentar von Energiefan03 ,

Dann beschwere dich bei deiner Vorgesetzten, sonst ändert sich ihr Verhalten niemals.

Kommentar von AndreasSieg ,

Dann musst Du wohl mit der Vorgesetzten sprechen, damit sie sie in die Schranken weist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten