Was tun wenn Kollegen wegen Krankheit einen ignorieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Verhalten deiner Kollegen ist für mich unverständlich. Eine Lungenentzündung ist eine schwere Erkrankung, wegen der viele Leute sogar im Krankenhaus behandelt werden müssen. Deine Kollegen sollten eigendlich sogar froh sein, das du nicht zur Arbeit gekommen bist, da die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist. Der Arzt hat dich auch nicht ohne Grund zwei Wochen krankgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1214
10.11.2015, 16:46

Ja für mich ebenso nicht nachvollziehbar!

Bin ja bis dato immernoch nicht gesund, aber es ist schon um einiges besser! 

Hoffe das ich nicht die Kündigung bekomme,da krank sein in der Branche meist ein Grund ist zu gehen.

0

sowas sind Sxxeix-Kollegen und da kannst du drauf pfeifen.

Mach deine Arbeit gut und nimm dich einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeitest du in einen Kindergarten oder einer Grundschule? Also das ist für mich nicht verständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower1214
10.11.2015, 16:34

Ich arbeite als Friseurin !

0

Was möchtest Du wissen?