gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun, wenn: Klasse nicht Registriert ?

gefragt von fragenstellerfragensteller am 23.02.2009 um 17:52 Uhr

Hola,

Ich habe ein Problem mit dem: Windows Movie Maker. Undzwar. Wenn ich eine Video aufnehmen möchte, kommt eine Fehlermeldung:

" Klasse nicht Registriert "

Ich möchte das mit eine: Eye Toy Cam machen. Ich habe schon mehrmals versucht den Treiber neu zu Installieren. Hat auch nichts gebracht. Hat jemand Rat ? Ich Danke schonmal allen im Vorraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Video x 5.166 Problem x 2.333 Windows Movie Maker x 314 Klasse x 189 Registriert x 3 Eye Toy Cam x 2

wim50
beantwortet von wim50 am 23. Februar 2009 18:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist sicher eine falsche Meldung, denn das hieße, dass irgend ein Teil einer .dll (Funktionsbibliethek) nicht eingebunden worden wäre. Dann würde dieser Fehler aber bei allen Nutzern gleichermaßen auftreten.

Wahrscheinlich ist dir eher eine solche .dll abhanden gekommen, was den gleichen Effekt haben könnte. Deinstallieren und neu installieren kann helfen, wenn es so ist.

Kommentar von 64da7f639533ab2107528c09977b7d90smallwim50 am 23. Februar 2009 18:01

Ah ja, das leidige "Codec" bei WMP. Ist mehr als lästig.

anonym
beantwortet von user91 am 23. Februar 2009 17:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da fehlt ein >Codec<
suche mit Google nach:
XP-Codec-Pack

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.