Frage von ab12359, 34

Was tun, wenn keiner mit mir zusammen Projektarbeit machen will?

Antwort
von Utapi, 21

Da kannst du nicht viel tun wenn jemand mit dir nicht Arbeiten will kannst du ihn nicht zwingen da er dann nicht die Leistung die ihr braucht nicht erbringen wird.

Antwort
von ColorfulUnicorn, 16

Was meinst du woran es liegt?
Denk auch daran... LG

Antwort
von DrPsycho199, 3

Also, ich war damals auch keine beliebte Wahl, allerdings lag es daran das ich solche Gruppenarbeiten lieber selbst erledige, da manche nur Schrot beisteuern.

Wenn du das ändern möchtest empfehle ich dir folgendes:

  1.  Leiste bei der nächsten Gruppenarbeit den größten Arbeitsanteil
  2.  Lass die anderen ihre Meinung beitragen
  3. Spiel dich an die führende Position 

-> Das heißt, du sollst die Gruppenführung übernehmen, pass jedoch auf das du das eigentliche Gruppenziel nicht aus den Augen verlierst

Außerdem kann es nicht schaden wenn du in deiner Klasse an Beliebtheit gewinnst, das ist auch ganz einfach.

Die Schüler basieren alle auf den normalen "Tier-System", das bedeutet, wer am beliebtesten ist, leitet die Gruppe/Klasse. Daran merkst du das wir den Tieren sehr ähneln.

Antwort
von Smilyb, 18

Woher soll irgendwer was wissen. Du musst  och dazuschreiben, wieso nicht. Ist es einfach nur weil die Gruppen nicht aufgehen oder dich keiner leiden kann? Weiss hier ja keiner ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community