Frage von jasminschgi, 70

Was tun wenn keiner die Tür öffnet?

Mir ist leider blödsinnigerweise mein bettlaken vom 7. Stock in den 3. Stock gefallen. Wie ich dort anläuten wollte war keiner zu hause aber seiner nr klebte an der tür. Ich rief an er ist aber erst wieder in 2 tagen zu hause. In der nacht ging der wind und das laken ist jetzt im 2. Stock hängen geblieben :-( wieso habe ich nur so viel pech? Dort öffnet nämlich nie jemand die tür. Der wind hat nun leider nachgelassen und er sagt in nächster zeit nicht mehr viel wind an.

Antwort
von xdrxms, 17

Ruf den Vermieter an das er sich bitte drum kümmern mag. Er kann vielleicht mit den Bewohnern Kontakt aufnehmen oder wenn sie unbewohnt ist hat er Zugang zur Wohnung. Ansonsten hilft nur vor deren Tür setzten und Däumschen drehen und warten bis jemand auf macht. Viel Glück.

Antwort
von IchbineineWand, 41

Hol eine Leiter oder bau dir ein Seil mit einem Haken zusammen und angel

Antwort
von healey, 31

Du wirst doch mehrere Bettlaken haben ! Es wird bestimmt irgendwann wieder Wind kommen der es runter bläst !

Kommentar von jasminschgi ,

ich denke nicht dass so viel wind kommen wird. weil so weit unten geht wenig wind.

Antwort
von tuedelbuex, 35

Vielleicht hast Du ja noch ein zweites Laken.....oder nimmst diesen Verlust als Anlass, Dir ein zweites oder gar drittes zuzulegen.......

Kommentar von jasminschgi ,

das ist aber das einzige das farblich zum zweiten laken passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community