Frage von SGEfrankfurt94, 82

Was tun wenn keine Frisur zu mir passt?

Antwort
von butz1510, 54

Zu einem GUTEN Friseur gehen und sich beraten lassen. Irgendeine Frisur passt auch zu Dir.

Antwort
von monjamoni, 34

Da gibt es nurnoch eins :
Glatze

Lass dich doch mal beraten weil was sollen wir dir sagen? 10Methoden für einen gelingenden Selbstmord?
Wir wissen ja nicht wie du aus siehst...
Meistens wissen Friseure was einem steht und was nicht. Aber pass auf nicht jeder weiß das. Frage vielleicht mal Freunde,Familie oder Bekannte, ob sie dir jemanden empfehlen können. Jemandem völlig fremden würde ich mich nicht anvertrauen.
Lg und viel Glück mit deinen Haaren

Antwort
von Orchidee57, 56

probiere mal Perrücken auf und finde heraus was dir zusagt bzw. was dir steht, dann die Frisur machen lassen.

Antwort
von Lavendelelf, 52

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst dich aber mal von einem Friseur beraten lassen.

Antwort
von Shany, 56

Mütze drauf 

Oder Kappe?!

Kommentar von SGEfrankfurt94 ,

Auf arbeit? Geht schlecht ;D

Antwort
von DrBraune, 34

Glaze! Ne im ernst jedem steht irgendwas geh mal zu net Friseur und lass dich beraten. Wer sagt überhaupt das keine Frisur dir steht

Kommentar von SGEfrankfurt94 ,

Ich weil ich schon alles ausprobiert habe und alles wie ne drecks frisur ausschaur :D

Kommentar von DrBraune ,

Vielleicht bist du zu selbstkritisch frag mal jemand anderes oder mach das was dein Friseur dir vorschlägt

Antwort
von Rosswurscht, 32

Glatze?

Kommentar von SGEfrankfurt94 ,

Jooo weil des besser ausschaut....

Kommentar von HasemitNase ,

Glatze heißt nicht immer gleich Hässlich! Vielen steht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten