Frage von vs6226, 71

Was tun wenn Junge nervt?

Hey!
In letzter Zeit nerven die Jungs aus der Klasse mega! Liegt vielleicht an der Pubertät, aufjedenfall sprechen Sie einen dann immer an und ich will nicht genervt gucken aber auch nich so tun als ob es gut Is, was sie machen. Meine Frage, wie soll ich reagieren wenn ich angesprochen werde?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von AndrewBehring, 23

Solange ignorieren bis sie kein Interesse mehr zeigen.

Antwort
von TheNormalGirl, 46

Ja. Die werden das schon verkraften. Irgendwann hilft nichts anderes mehr

Antwort
von jeennyx3, 16

Ignorieren :)

Antwort
von Alpenvorland, 47

Einfach sagen dass sie mal weggehen sollen.

Antwort
von MisterRobot, 35

na, wenn du ein Mädschen bist, spiel mit ihrem Sexualtrieb. Beeinflusse sie, lass sie "deine Diener" werden :D
Oder sag denen sie sollen dich in Ruhe lassen. Das werden die ja wohl noch akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community