Frage von Flizi24, 98

Was tun wenn ihr die Vermutung habt, dass ein Junge auf euch steht ihr aber nicht wisst ob ihr dass gleiche für ihn empfindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bilooo15, 33

Unternehme oft was mit ihm und komm ihn bissen näher dann findest du es schon heraus 

Antwort
von conkerwad, 59

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wirst du dir im Klaren darüber sein.

Antwort
von Ghostshadowgirl, 22

Du kennst bestimmt auch den Satz:
"Du weißt dann schon ob du verliebt bist, wenn es so weit ist".
Stimmt schon, aber ich kann dir genau sagen was mit dir passiert, wie du dich fühlst, wenn du wirklich verliebt bist.
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht oft, eher oft erst auf den 100, also könnten diese Gefühle auch später kommen:
Dir wird es warm ums Herz.
Dein Gesicht wird richtig heiß, dass du denkst du brennst.
Dein Herz pocht wild in deiner Brust.
Du kannst nicht mehr normal atmen.
Deine Hände werden feucht....
So geht es mir immer :D *-*

Antwort
von Bellaa1210, 39

Abwarten bis Du Dir Deiner Gefühle bewusst bist

Antwort
von angerfamilie, 15

Wirf eine Münze! Bei Zahl sprichst du ihn an, bei Kopf nicht ;) Das funktioniert immer! Und wenn du mit dem Münzwurf nicht einverstanden warst, dann weißt du, dass du ihn ansprechen willst :D Viel Glück!

Antwort
von emmely564, 41

Hi

treff dich doch einfach mal mit ihm da wirst du bestimmt mehr herrausfinden. Bist du denn sicher dass er auf DICH steht oder ist es nur eine Vermutung? dass müsste ich eben wissen dann kann ich dir mehr sagen :) Ich freue mich auf deine Antwort ;)

Kommentar von Flizi24 ,

Wir haben uns schon mehrmals getroffen. Ja ich denke des ist relativ sicher.

Kommentar von emmely564 ,

dann frag ihn doch nochmal nach einem treffen im Kino zum Beispiel und dann nimmst du später einfach mal seine Hand mal schauen wie er reagiert. oder du sprichst ihn einfach mal darauf an. wenn es doch sicher ist dass er was von dir will kannst du es ihm doch ruhig sagen ;)

aber mach es wenn ihr alleine seid

Kommentar von Flizi24 ,

Ja ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mehr will. Ich möchte jz halt keine Beziehung eingehen, die dann nicht lange hält und dann einen guten Freund verlieren.

Alleine sind wir sowieso immer, wenn wir uns treffen. Ich wollte noch eine gute Freundin von mir fragen, die er auch kennt, aber er will immer, dass wir nur zu zweit was machen.

Kommentar von emmely564 ,

okay hast du dich einer Freundin anvertraut? die er auch gut kennt? Frag sie doch mal was sie davon hält. Sie könnte ihn ja auch mal fragen ob er auf dich steht. dann hast du 1. Klarheit und 2.kannst du dann besser deine Gefühle abschätzen

Kommentar von Flizi24 ,

Ja nur dass Problem ist, dass ich keine gute Freundin hab die wir beide kennen. Er ist nämlich erst vor kurzen in meine Umgebung gezogen...

Antwort
von erdbeerstealerz, 55

Vllt steht er wirklich auf dich. Wenn du auch für Ihn empfindest solltest du dich ausprobieren. In deinem Alter hast du noch die Chance Erfahrungen zu sammeln und vor allem auch intim zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten