Frage von DennisMaler, 84

Was tun wenn idioten aus der schule bei mir anklingeln/anklopfen/mich von draußen anschreien?

Hey leute. Ich bin Dennis und ich ahb da ein problem. fast jeden 3. tag kommen solche trottel aus der Schule (meine klasse) vor mein haus und fangen an meinen namen zu schreien. ich bin stark erkrankt , habe fieber etc. Dazu hat mein Vater nocht eine nachtschicht bei seiner arbeit und muss also tag'süber schlafen. diese "menschen" wecken ihn dann immer auf wenn sie draußen rumschreien obwohl ich ihnen mehrmals gesagt habe sie sollen aufhören. ich weiß echt nicht was ich machen muss. bitte nicht sagen "ja hahaha dann bring dich doch um" sondern bitte ernste antworten. bin 12 und die 14

Antwort
von Ratlos423, 20

Droh ihnen mit einer Anzeige wegen Ruhestörung. Im Ernstfall dann halt wirklich die Polizei holen. Das ist echt mies, was dir da passiert. Alles Gute!

PS: Mit etwas Glück unterstützen dich deine Nachbarn dabei. Sie sind ja sicher auch vom Lärm betroffen?

Antwort
von Einhornkollegah, 6

Ej ruf einmal die polizei und glaub mir die kommen nie wieder

Antwort
von 1Melih, 4

Polizei rufen oder zur Polizei gehen

Antwort
von Inked95, 30

Hol die Polizei wegen Ruhestörung.

Kommentar von DennisMaler ,

ich bin erst 12 :(

Kommentar von Inked95 ,

Das ist doch total egal. Ruf nächstes mal einfach die Polizei.

Kommentar von DennisMaler ,

kostet das geld oder so? kann ich das etwas "unsehbar" machen,dass z.b meine mutter nicht erfährt das ich angerufen habe?

Kommentar von Inked95 ,

Das wird schwer, glaube ich nicht...

Antwort
von logbkzv, 30

Wie wär's wenn du mal etwas deutlicher wirst?

Kommentar von DennisMaler ,

Womit genau?

Kommentar von logbkzv ,

Nicht bei der Frage, du solltest denen in einem etwas lauteren Ton klar machen, dass die sich verpissen sollen. Oder dein Dad schreit mal zurück, vielleicht haben die dann etwas mehr Respekt.

Kommentar von DennisMaler ,

das sind hirnlose idioten die keine ahnung haben und nichts verstehen. ich kann dir garantieren das ich x10 mal so schlau bin wie alle drei von denen insgesammt. wenn sie in einem haus verbrennen würden auf dem erstem stock , ein stein auf dem boden bei ihnen währe und ein fenster,würden sie das fenster einschlagen , die tür auftreten, und aus dem fenster springen. die sind komplett flach im hirn

Antwort
von bs57beta, 31

Du könntest ja versuchen die Klingel zu Schalldämpfen indem ein Lappen oder so drüberwickelst oder einfach Kabel rausziehen. Wenn du schon nicht die Polizei rufen willst dann vielleicht das. Ich hab in deinem Alter einfach unbemerkt das Fenster geöffnet und ein paar vergammelte Tomaten als Geschosse genommen. Kann aber sein dass du das Saubermachen musst. Wenn die Cops fragen, sie haben deine Ruhe gestört.

Kommentar von DennisMaler ,

Die würden die tür eintreten und mir den kopf abschlagen

Kommentar von bs57beta ,

Dann halt von mir aus Schlagstock bereit. Da könntest du sie ja erst recht anzeigen. Unbefugter Privatsphäre Einbruch und angriff

Kommentar von bs57beta ,

Und dein Alter spielt soweit ich weiß keine Rolle bei der polizei

Kommentar von DennisMaler ,

ich hab nur angst am montag auf die f... zu bekommen von denen wenn ich auch nur irgendwas mache,vertrauenslehrer ist komplett nutzlos da er sich notizen macht und von seinem blatt irgendwelche sinnlosen sätze abliest die mir nicht helfen.

Kommentar von bs57beta ,

Sag dem Lehrer das anonym. Und zeig die auf jeden Fall an wenn sie dich schlagen. So schreckst du sie in Zukunft auch ab

Kommentar von logbkzv ,

Wenn die dich zu dritt schlagen, sind das kleine F*tz*n ohne ein Fünkchen Ehre. So kannst du ihnen das Wort für Wort sagen.

Kommentar von bs57beta ,

Schöne Worte. Hast du wunderbar formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten