Frage von LordJohnRoxten, 36

Was tun wenn ich wieder für meine exfreundin gefühle habe?

Meine ex freundin hat mir vor ein paar monaten geschrieben das sie mich wieder haben möchte da ich aber ne freundin hatte lehnte ich ab darauf hin schrieb sie meine damaliege freundin an wie schlecht ich sei usw. Darauhin gab es nur noch zang und streit mit meiner freundin wo drauf ich mich vor 14 tagen getrännt hatte nun habe ich er fahren das meine ex die mich eingenlich wieder haben wolte mit nem mädchen zusamen ist und mich wieder so behandelt wie vor der bezihung als ob nix war als ob sie wirklich noch gefügle hat oder wieder nun weiß ich echt nicht was ich machen soll geschweige wie ich mich ihr gegen über ihr verhalten soll!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Grundsätzlich solltest Du unabhängig von deinem alter soviel Contenance besitzen, um mit deiner Ex Freundin auch ganz normal und ergo auch souverän umzugehen und um diesen Umgang zu lernen, da kann es nicht früh genug sein. Wenn Du mal erwachsen sein wirst, da wirst Du noch sehr oft in die Verlegenheit geraten, mit Menschen umgehen zu müssen die dir warum auch immer nicht liegen oder sogar unsympathisch sind. Was nun aber dein Problem betrifft, wenn möglich klärt die Situation in einem vernünftigen Gespräch und wenn das nicht geht, dann ist es eben so und drauf gepfiffen.


Antwort
von unhumain, 36

1. wieso habt ihr euch damals getrennt?

2. normalerweise heisst es geh nie zum ex zuruck es lauft meistens scheif ! Ihr werdet wieder gleiche probleme haben... und wieder schmerz und 2 trennung = 2x schmerz...

Besser eine neue person finden und sie vergessen (meine meinung) 

Antwort
von eyrehead2016, 31

Die kann einfach nicht sehen, dass du jemand neues hast.

Antwort
von suitman1230, 14

es spricht nix dagegen eine beziehung wieder aufzurollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten