Frage von isabella755, 71

Was tun wenn ich verliebt bin ?

Ich bin in einen Jungen verliebt er ist eine Klasse höher und was soll ich tun?? Ich versuche immer Augenkontakt zu machen aber dann schauen wir uns 1 sek an und wieder weg. Wir sind in der selben Gruppe (für Schule) und da fühle ich mich von ihm so beobachtet und ich schau ihn auch manchmal an aber mehr nicht. Ich habe ihn letztens gefragt wo ein Lehrer ist weil ich bisschen talken wollte😂 muss an ihn oft denken ich weiß nicht mal ob er mich mag oder was bemerkt. Was tun??

Antwort
von Thather, 23

Du möchtest, das er dich bemerkt. Also mach Dich sichtbar, indem Du aus der Masse hervor stichst.

Wenn Du Ihn ansprichst, dann bist du sofort präsent und kannst nicht nicht wahrgenommen werden. Zeig Ihm, das Du dich für Ihn interessierst. Frag Ihn nach Hobbies, Musik oder anderen Interessen. 

Wenn er Interesse zeigt, dann frag, ob er was mit Dir unternehmen möchte, wie Kino, bummeln gehen, Schwimmbad oder sowas.

Mit Ihm Whatsappen ist sicherlich auch gut. Aber sei am Anfang nicht zu Aufdringlich. Mach Dich Interessant. Dann wird das schon.

Antwort
von superlolly, 31

Hallo isabella :)

Ich denke wenn du Kontakt aufbauen willst, solltest du ihn öfter Dinge fragen.;) So könnt ihr ins Gespräch kommen, und nur so kannst du ihn als Person näher kennen lernen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von mrbigget94, 24

Hast du mit ihm überhaupt schon einmal gesprocch oder dich getroffen, du kannst nichts sagen wenn du nicht einmal auf irgendeine weise kontakt mit Ihm geehabt hast, adde ihn in Facebook oder irgendetwas dergleichen und schreibe ihn an

Kommentar von isabella755 ,

Habe auch schon darüber nachgedacht Ihn zu Adden aber ich traue mich nicht. Will dass er das macht!! 😌

Kommentar von Thather ,

Ein wenig schüchtern ;-) Trau Dich, er beißt sicher nicht. Wenn Du auf Aktion von Jungen (die auch schüchtern sind) wartest, könnte es Dir durchaus passieren, das Du als alte Jungfer endest....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten