Frage von irgendwa, 67

Was tun wenn ich total wütend bin?

Hallo, ich (18) brauche unbedingt euren Rat! Immer wenn ich sauer werde fange ich Automatisch an zu weinen (bzw bekomme ich ungewollt Tränen in den Augen). Wie verhindere ich das? - Außerdem muss ich meine Wut irgendwie los bekommen und in solchen Momenten kann ich dann nicht anders und boxe irgendwo gegen.. Dies will ich unbedingt verhindern, denn vorhin habe ich meine Hand blutig geboxt da ich gegen eine Steinwand gehauen habe.. Hat jemand Tipps wie ich beides verhindert kann bzw was macht ihr wenn ihr total sauer seid?
(Ich brauche keine Tipps wie "geh ins Fitnessstudio, geh raus ect, denn ich brauche einen Tipp für die Momentaufnahme, außerdem gehe ich ins Fitnessstudio)

Danke im Voraus!

Antwort
von chanfan, 27

Du wirst ja nicht so einfach wütend oder? Meistens stecken da irgendwelche Hohlköpfe dahinter.

Versuch das mal: Tief Luft holen, bis 10 zählen, umdrehen und gehen. Hör´nicht mehr hin. Wenn du kannst, dann höre Musik. So laut wie du verträgst.

Kommentar von irgendwa ,

Super Tipp, danke! :)

Antwort
von esenz342, 40

Tret so hart du kannst auf den Boden. Schont die Hand und die Wand.

Kommentar von irgendwa ,

Danke :)

Kommentar von esenz342 ,

Gerne doch :)

Antwort
von SMG974, 31

Schlag mit voller Wucht in die Luft. Das hilft ;)

Kommentar von irgendwa ,

Danke :)

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 15

Mach deine Augen zu ruhig bleiben tief ein und aus atmen und dabei einen Stress Ball kneten, zerdrücken was auch immer halt deine Wut raus lassen dann hast du auch keine blutigen Hände 😌
Also so mache ich es immer 😁

Kommentar von irgendwa ,

An sich gut, nur habe ich nicht immer einen Streßball zur Hand 😏

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Wenn du einen hast kannst du ja in deiner Hosentasche rein tun oder in deine Jacken Tasche :D dann hast du es immer bei dir muss ja kein großes Ball sein 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten