Was tun wenn ich total helle haut habe und das sch... aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach dem wie alt du bist kannst du dich im Sonnenstudio bräunen lassen. Aber nicht zu viel bitte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1212123
07.05.2016, 13:34

Würde ich nicht empfehlen, auch nur einmal (auch wenns nur kurz ist) ist schon schädlich

0

Es gibt bei dm voll die guten selbstbräuner halten fast ein Monat also auf der Haut und sind wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 22:21

Danke, werde Montag mal die Augen offen halten, habe durch Schulfrei 'alle zeit der welt' 😇😂

0
Kommentar von 385iYa
07.05.2016, 22:24

Mach das :) also kann dir entweder bräunungscreme empfehlen oder Schaum du wirst auch Spray finden aber das wird meistens fleckig also Tipp von mir ☺️

0
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 22:24

okay versuche es mir zu merken

0

Lass es wie es ist, so ist es für deinen Körper richtig.

Alles andere wirkt nur künstlich. Das sieht dann wirklich häßlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbank würde helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 12:58

bin 13 :c

0
Kommentar von Sparklinggg
07.05.2016, 13:00

Hmm du kannst ja jetzt raus gehen und dich Sonnen sind hier 25 Grad. (In Köln).

0
Kommentar von 1212123
07.05.2016, 13:34

Sonnenbank ist sowieso ziemlich schädlich

0