Frage von boosterman10, 48

Was tun wenn ich Paare sehe?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar dass wenn ich anere "Pärchen" sehe raste ich innerlich immer aus und dann habe ich irgendwie Selbstmitleid. Ist das normal? Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt.

Antwort
von Maybewrong, 13

Ich denke das ist vollkommen normal. Mich Regen einige Pärchen auch auf, besonders solche, wegen denen man Angst haben muss, in der Schule, um die Ecke zugehen, weil die da immer stehen. 

Außerdem du bist 12 ignorier sie. (Wenn du eines diese Pärchen persönlich kennst, könntest du ja mal mit denen reden. Oder bringst einen Spruch wenn sie solche Witze verstehen) 

Antwort
von Chrisok, 36

Als erstes musst du wissen warum das ist, und wenn du das weißt kannst du daran Arbeiten, und mit 12 kann man sich noch stark ins Positive ändern :)

Antwort
von UnknownUserHere, 28

Du musst dir innerlich klar werden, weshalb du innerlich ausrastest. Höchstwarscheinlich - glaube ich - willst du auch so eine Bezugsperson haben. Am besten befasst du dich mit dem Thema genau, ansonsten wird es dich ein Leben lang verfolgen (;

Antwort
von ghasib, 24

Man du bist 12. Such dir Kumpels und mach mit denen was

Antwort
von berlina76, 48

Antwort
von shapre, 22

Nee, ist nicht ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten