Frage von ab12359, 53

Was tun, wenn ich nie eine Freundin haben werde!1!?

Bin schon etwas schüchtern, wohne in einem Kaff und es ist deswegen schwer eine kennenzulernen , hab auch so gut wie wenig bzw. keine richtigen Freunde... bin 20, will bald umziehen , wenn ich einen Job habe

Antwort
von Lisanna00, 21

Mach was, wenn du unzufrieden bist! Du willst eine Freundin? So gehen z.B in die Bibliothek und sprech eine an ob sie sich auch für x oder sonst was interessiert. Was soll passieren? Du kennst die Person eh nicht - sie dich auch nicht. Oder frag auf der Straße Menschen nach der Uhrzeit, einfach so. Oder wo die Straße x liegt. Das steigert dich nach oben. Du merkst dann, es geht dir besser!

Antwort
von Stefanspeidelt, 19

Das kenn ich, habe auch kaum Freunde, und noch nie eine Freundin, bin 30 und noch Jungfrau....hab mich damit aber abgefunden, die schüchterneren Jungs haben da Pech, denk ich...tut mir leid, aber ich glaub es ist auch Schicksal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten