Frage von flash392, 121

Was tun, wenn ich nie eine Freundin haben werde?

Weil Frauen Schüchterne Menschen hassen, selbst wenn die den ersten Schritt machen oder es iwie versuchen....

Antwort
von filu123, 62

Ersten , manche Frauen finden schüchterne Männer süß , also das kann somit nichts heißen.

Man darf die Angelegenheit einfach nicht vorschnell ohne zu überlegen angehen. Viele wollen es auch erst mit einer Freundschaft versuchen , dann kann sich auch viel mehr entwickeln , wenn man sich nur Zeit lässt :)

Kommentar von flash392 ,

Aber selbst wenn die Frau Schüchterne mag kann es leicht schiefgehen wenn man beim ersten Ansprechen sofort einen falschen oder unsicheren Eindruck vermittelt oder nicht oder wie funkt das bei solchen Mädchen oft?

Kommentar von filu123 ,

Wer nichts wagt , der nichts gewinnt.

Jedes Mädchen tickt anders und du kannst nicht wissen ob es funktioniert , wenn du es überhaupt nicht probierst.

Antwort
von Karacho, 44

Gar nichts. Ich habe mir auch einen schüchternen, aber supertollen ausgesucht, gibt bestimmt noch mehr wie mich c:

Kommentar von flash392 ,

Und wie habt ihr euch kennengelernt?

Kommentar von Karacho ,

Er war ein Kollege und hat mir eines Abends dann einfach ein lustiges Video, das er von einem Freund bekommen hat, weitergeleitet. So haben wir quasi begonnen, mehr miteinander zu kommunizieren. Muss aber auch sagen, dass er mir von Anfang an der sympathischste Kollege war und das eventuell auch daran lag, dass er mich bereits seit dem ersten Tag mochte und er mich daher eventuell "netter" behandelt hat. Er ist aber im Grunde zu allen nett und ich schätze sowas c:

Antwort
von Rocker73, 54

Wer hat dir denn so einen Stuss erzählt? Viele Frauen mögen es, wenn man(n) ein wenig schüchtern ist, besser als ein total arroganter Macho, oder?

Die Aussage das du nie eine Freundin haben wirst ist totaler Quatsch, zu jedem Topf gibt´s nen Deckel und ne Pfanne bist du nicht ;)

Lass dich nicht einschüchtern wenn du mal nen Korb kriegst, mach weiter, sprich Frauen an, geh aus mit ihnen, du wirst schon sehen!

Die letzten werden die ersten sein, das steht schon in der Bibel!

LG

Kommentar von flash392 ,

Und würden auch offenere und extrovetierte Frauen auf mich stehen?

Kommentar von Rocker73 ,

Warum nicht? Alles ist möglich!

Antwort
von Kryore, 68

Es gibt genug Frauen die schüchterne Menschen mögen und ich denke auch fest daran das jeder seine liebe finden wird. ;)

Kommentar von flash392 ,

auch eine die offenes ohr und verstädnis hat für probleme etc und gleichzeitig offen?

Kommentar von Kryore ,

Natürlich ;) es gibt immer solche Frauen, auch wenn sie nicht oft vorkommen( Ok das klingt mega herablassend ,bitte verzeiht mir ) gibt es sie und sie suchen auch nach Leuten wie dir, mit der Zeit wird sich das regeln

Antwort
von DasPigi, 63

Nun weiter versuchen irgendwann findest du die eine.... Falls nicht für was gibts denn eine Hand ;)

Kommentar von flash392 ,

Und wie Gelegenheit finden eine kennenzulernen und durch welchen Anlass?

Kommentar von DasPigi ,

baue vllt. erst mal ein Bisschen Selbstbewust sein auf. Sage dir einfach: Ich bin so wie ich bin und wem das nicht passt kann sich verpi*sen. Ende

Kommentar von flash392 ,

Das problem ist ich brauch für dieses Startkapital erstmal in einer Stadt ziehen weil in einem Minidorf wo eh jeder jeden kennt ... naja....

Stadt wäre besser

Kommentar von DasPigi ,

Danach auf Partys etc.

Kommentar von flash392 ,

auf welche partys?

Kommentar von DasPigi ,

nun du wirst ja wohl irgendwo nen Ort haben wo sich alle Treffen (ich selbst wohnen auch eher Auserhalb)

Kommentar von flash392 ,

Außerhalb?

Kommentar von DasPigi ,

ja also nicht in der nähe einer Stadt

Antwort
von BaxterCrafter, 53

nichts für ungut aber eigentlich hat man ne freundin um die uu heiraten und ich glaub nicht das du das vor hast :/

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts für ungut aber ich glaube dir ist nicht bewusst in welcher Zeit wir leben und das nicht jeder Mensch heiraten muss nur weil das ein paar konservative Wichtigtuer denken! :/

Kommentar von sneakqx ,

Ganz ehrlich wieso mit jemandem zisammenkommen wenns eh nur auf zeit ist. für mich ist jeder freund ein potenzieller partner.

Antwort
von hauking, 44

Dafür gibt es dann Spaßhäuser ;) oder du suchst dir n Mann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community