Frage von ab12359, 28

Was tun, wenn ich nicht fähig bin eine bzw. richtige Unterhaltung zu führen?

Ich kann mich nicht unterhalten und machte einmal sehr dumme Fehler... und ansonsten werde ich als sehr schüchtern beschrieben

Antwort
von poppedelfoppe, 13

denk erst mal drüber nach ob du dich wirklich nicht unterhalten kannst und dein Gegenüber das auch so empfindet ,oder ob dein Gehirn dir nur sagt das die Gespräche nicht gut verlaufen obwohl es gar nicht so ist

Kommentar von ab12359 ,

ne, dass kommt sehr oft vor, dass der Gegenüber das so empfindet

Antwort
von xxLKS, 14

Was genau machst du denn?
Das kommt durch unsicherheit denk ich.
Du kannst reden ;D

Kommentar von ab12359 ,

ja aber nur sehr einfache sätze könnte mich nicht flexibel , schon aus geringer vorstellungs bzw ausdrucksfähigkeit über kinofilme richtig unterhalten ohne, dass der satz sinnlos klingen würde...

oder gib mir beispiele einer unterhaltung

Kommentar von xxLKS ,

meinst du vllt den Wortschatz? Wie alt bist du? Kann sein das du unsicher bist ;s Du stellst über alles hier eine Frage ;D

Kommentar von ab12359 ,

ja und ihr kippt noch öl ins feuer, indem ihr immer auch meine Grammatik schlecht macht

Kommentar von xxLKS ,

Tue ich nicht..

Antwort
von xxLKS, 8

530 Fragen/5 Antworten ernsthaaaaaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten