Frage von kaylaaa, 60

Was tun, wenn ich meinen Freund über alles liebe und ihm meine Liebe zu ihm zeigen möchte?

Antwort
von Applwind, 37

Hallo,

In diesem Fall reicht es wenn du ihn liebst und für ihn da bist.

LG

Antwort
von Zebra123, 38

Zeig es Ihm:) oftmals  sind es die kleinen Dinge die einen glücklich machen. Sei für ihn da, wenn er dich braucht. Sag ihm nicht nur dass du ihn liebst sondern zeig es ihm. Es kommt natürlich  darauf an  was für ein Typ er ist und was er mag, aber ich denke wenn du ihn wirklich liebst kannst du in dem Punkt nicht viel falsch machen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Es sollte eigentlich vollkommen genügen, wenn Du deine Gefühle für deinen Freund aufrecht erhalten kannst und wenn Du dich nicht gelegentlich auf Abwege begeben wirst welche der aktuellen Beziehung letztendlich schaden würden oder eben anders ausgedrückt, wenn Du alles das vermeiden kannst was Du nicht möchtest, das es der Freund von dir macht. Dabei ist es aber auch keineswegs angebracht den kritischen Blick auf die Beziehung gänzlich zu vergraben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community