Frage von Hobeschlunze, 131

Was tun wenn ich mein Steam spiel nicht ausführen kann?

Gestern hab ich Geometry Dash auf Steam gezockt. Heute kann ich nicht mal das spiel starten. Ich hab schon alles aussprobiert was nur geht (Neu installiert, auf fehler überprüfen etc.) In Steam steht halt nur das: "Geometry Dash - Wird ausgeführt" und nach wenigen sekunden geht es weg also das "Geometry Dash - Wird ausgeführt". Was soll ich tun!!! Bitte um hilfe!!???!

Antwort
von alexander4a, 85

Einfach bei Steam ausloggen Steam beenden und Steam neu starten

Kommentar von Hobeschlunze ,

Hab ich schon

Antwort
von Plokapier, 77

Guck mal im Taskmanager unter dem Reiter Prozesse, ob Geometry Dash.exe noch ausgeführt wird. Wenn ja beende den Prozess und versuche es erneut. Wenn es dann nicht klappt mach in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel gehe auf den Reiter Lokale Dateien und dann "auf Fehler überprüfen". Wenn du Geometry Dash spielst, empfehle ich dir übrigens unbedingt dir einen Geometry Dash-Account zu machen, um deine Spieldateien in die Cloud hochladen zu können! Das Spiel ist bei mir schon einige male abgestürzt und ohne die Cloud hätte ich meinen Spielfortschritt unwiederbringlich verloren.

Kommentar von Hobeschlunze ,

1. Kein Prozess ist am laufen von Geometry Dash. 2. Auf fehler hab ich schon Überprüft 3. Ich hab ein Account

Kommentar von Plokapier ,

Hast du schon versucht Steam neu zu starten?

Kommentar von Hobeschlunze ,

Ja

Kommentar von Plokapier ,

PC?

Antwort
von Turkkani, 71

Task manager auf, steam und geo dash beenden, steam an, offline gehen und das spiel als administrator ausführen

Kommentar von Hobeschlunze ,

Nein Geht auch nicht. ;(((((((

Antwort
von BeEnvy, 68

Versuche es mal als "Administrator auszuführen"

Kommentar von Hobeschlunze ,

Ne geht leider auch nicht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten