Frage von mxcxi2003, 24

Was tun wenn ich mein Sims 3 nicht starten kann?

Hallo! Ich wollte gerade Sims spielen und ich kann das spiel nicht mehr starten! Ich habe auch schon versucht das Spiel erneut zu installieren aber es kommt ständig ein Meldung das die Installation nicht fortgesetzt werde kann da derzeit Komponenten von Sims 3 verwendet werden!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen die auch hilfreich sein kann!

Antwort
von freakbanana90, 8

Wenn du Sims 3 Neu installierst vorher alles komplett löschen von Sims 3 sonst schneiden sich viele Dateien das hatte ich auch schon wenn du alles gelöscht hast auch die Ordner dann nochmal neu installieren . :) 

Kommentar von mxcxi2003 ,

Vielen Dank:) das werde ich sofort machen:)

Kommentar von freakbanana90 ,

sehr gerne :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten