Frage von Antwortsdrucker, 229

Was tun, wenn ich Lust auf SB habe aber nicht erregt bin?

Hey! Ich (w. 17)habe gerade irgendwie Lust, auf SB bin aber total unerregt😁. Was soll ich tun? Wie kann ich Lust bekommen? Und noch ne Frage: benutzt ihr Gegenstände zur SB? Wenn ja, was? Bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 121

Hey! Ich kenne diese Situation. Man hat irgendwie Lust auf SB, auch, weil man ja weiß, dass der Orgasmus was Schönes ist, und SB im Laufe der Zeit auch immer toller wird, aber erregt ist man nicht unbedingt.
Ich fange dann einfach trotzdem an und komme auch, aber die besten Orgasmen hab ich immer noch, wenn ich vorher erregt war...
ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber du kannst es ja trotzdem machen.  Viel Spaß ;)
Und ich benutzte ab und zu Spielzeug, ja :))
Liebe Grüße

Antwort
von zersteut, 136

Ob du Lust hast oder nicht solltest du selbst wissen, genau so wie man sich selbstbefriedigt....

Alternativ gibt es Geschlechtsverkehr mit einer oder mehreren Personen.  

Antwort
von Majestro901, 135

Bitte nicht hier . Geh auf Omegle..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten