Frage von Owlwatcher9, 8

Was tun wenn ich Langeweile habe?

Ich sitze gerade in meinem Bett schaue youtube und mir ist total langweilig habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich was ich dagegen tun kann?

Antwort
von almmichel, 3

Hinlegen und schlafen. Wer jetzt noch im Bett liegt ist krank. Kuriere dich aus. Das geht nur mit viel Schlaf.

Antwort
von Owlwatcher9, 8

So Zocken klingt ganz gut aber was?

Kommentar von Blastaz145 ,

Kommt drauf an was du magst

Wenn du mit Freunden was zocken willst dann ist Left4Dead 2 oder Garrys Mod sehr gut

The Forest hat man auch seinen spaß

Wenn du etwas alleine Zocken willst hol dir Fallout 4

echt sehr umfangreich

Antwort
von Blastaz145, 5

Such dir ein Hobby

Ich mach z.B gerne Musik mit Ableton oder Fl Studio


Ließ einfach ein par Fragen hir duch und beantworte sie wenn du nichts besseres zu tun hast :D

Hör Musik, Tele mit Freunden, Zock was, Schau etwas an, Rauchen einen Joint

es gibt so viele sache die man machen kann :D

Antwort
von Geisterstunde, 2

Zimmer gründlich aufräumen und putzen, die Schmutzwäsche waschen, lernen, ein Buch lesen, einen Spaziergang machen, basteln.......................

Antwort
von Vivi2010, 3

Video   

Antwort
von derhandkuss, 6

hier Fragen beantworten

Antwort
von Joshi2855, 6

Zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten