Was tun wenn ich krank geschrieben bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer Mandel Op reichen aber 1 1/2 Wochen nicht, ich war insgesamt 3 Wochen krank geschrieben und die habe ich auch gebraucht.
Man kann die 3 Wochen kaum reden da es so unheimlich weh tut.

Das Vorstellungsgespräch solltest du dann unbedingt erst machen wenn du wieder fit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kannst du das Gespräch wegen Krankheit verlegen, ruf einfach so früh wie möglich an um Bescheid zu geben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar unwahrscheinlich, dass du genau dann ein Vorstellungsgespräch hast.

Aber du da sowieso 2-3 Wochen vorher bescheid bekommst, klär das einfach ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das Gespräch verschieben. 

Und ehrlich gesagt wenn der potentielle Arbeitgeber damit schon ein Problem hat, ist es eh besser sich dort nicht vorzustellen. 

Viel erfolg und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krankheit / gesundheit geht vor!!! wenn ein (zukünftiger) arbeitgeber das anders sieht, dann halte abstand von ihm. good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?