Frage von Elias1300, 31

Was tun wenn ich keine Musik mehr runterladen kann(Apple Music)?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe durch den Kauf meines iPhone 7 Plus bei der Telekom 6 Monate gratis Apple Music zur Verfügung gestellt bekommen. Dies benutze ich jetzt schon seit ungefähr einer Woche. Alles funktionierte prima. Allerdings kann ich seit heute morgen keine Musik mehr runterladen. Nachdem ich auf das Wolkensymbol geklickt habe dreht sich der Kreis, aber mehr nicht.

Was ich schon getan habe: - An- und Abmeldung - Flugmodus Ein/Aus - Einstellungen einmal alles verändert

Alles bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Antwort
von Elias1300, 10

Lösung für die die das Problem auch haben:

iDevice neustarten

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 6

Deinen nächstgelegenen Providerladen aufgesucht?

Antwort
von gotthe6, 17

Da kann ich dir nicht Helfen. Aber falls du es mit einer anderen App herunterladen willst dann benutz Tube Mate.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community