Was tun, wenn ich kein obst/Gemüse mag...?

5 Antworten

Im schlimsten fall vitamin tabletten oder nimm 2 mit vitamin c

musst dich halt durchprobieren, es gibt so viel verschiedene sorten gemüse und früchte. kannst dir auch täglich einen rohkostsalat machen. ausserdem, der arzt hat recht, stundenlanges vor dem computer hocken macht krank und lässt dich schlecht aussehen. wenn du nicht täglich rauskommst an die frische luft und dich körperlich nicht regelmässig bewegst, dann bist du auch abends nicht müde. du schläfst dann schlechter und mit 6!stunden zu wenig. bei schlechter ernährung, zu wenig schlaf und bewegung wird es dir in ein paar jahren vielleicht gesundheitlich nicht so gut gehen.

Gehe zum Psychologen. Das ist nicht normal. Obst und gemüse sollten die Grundlagen einer gesunden Ernährung darstellen.

ja, der mangel an gemüse und obst kann deine augenringe verursacht haben

Nimm Nahrungsergänzungsmittel und Vitamintabletten zum Ausgleich