Was tun wenn ich kein Bock auf Sex habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe zulassen.
Sex ist nicht das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil Du die Mädels kennen lernst muss es doch nicht gleich zu Sex kommen. Lern doch eine erst mal richtig kennen und dann schau was sich ergibt. Vielleicht ist auch eine dabei, die nicht so viel Bock auf Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123dude
24.04.2016, 20:45

Die wollen das meistens von sich aus, bzw machen viele Andeutungen.. Was soll ich sich dabei ergeben? Mehr als Freundschaft kann ich bei den meisten nicht empfinden

0

Lass es einfach auf dich zu kommen habe spaß mit einer der Freundinnen dann wirst du bestimmt wieder lust bekommen ;) 

Lg Itzplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung