Frage von FR4NZ1, 37

Was tun wenn ich in den besten Freund meines Bruders verliebt bin?

Hallo zusammen, ich (w 15)steh total auf den besten Freuns (18 m) meines Bruders...genaueres hab ich schon in meiner letzten Frage erklärt...könnt gerne mal vorbeischauen Aufjedenfall ist er super nett zu mir und er sucht auch oft meine nähe...das klingt ja alles super gut aber ich habe Angst dass ich mir das nur einbilde. Und selbst wenn nicht qiw soll ich es meinem Bruder sagen. Das wäre so peinlich webb er nicht auf mich stwhen würde und es sann meinem Bruder sagt...hinzu kommr dass die beiden in einem halben jahr zusammen in eine wg ziehen :-/ Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von SabrinaCat, 19

Ach ja ich hatte auch mal den selben Problem... Es ist halt schon schwer. Wie stehst du denn zu deinem Bruder? Wenn ihr euch gut versteht kannst du es ihm sagen. Beim besten Freund würde ich Annäherungsversuche machen. Also bzw. es ihm etwas zeigen / sagen.

Kommentar von FR4NZ1 ,

Aber wie zwigw ich es ihm am besten? ich verstehe mich zwar schon gut mit meinem bruder allerdings reden wir über soetwas überhaupt nicht... danke :)

Kommentar von SabrinaCat ,

Hmm... Wie wärs mit mehr Körperkontakt. Damit kann es auch sein wenn er dir ein Stift gibt oder du ihm. Du versuchst halt mehr seine Hand zu berühren. Ich weiss tönt strange XD. Du redest öfters mit ihm.Du kannst aber es ihm auch schreiben, telefonisch sagen oder in echt. Ich weiss einfacher gesagt als getan.

Kommentar von FR4NZ1 ,

Ja aufjedwnfall danke :)

Antwort
von Luluheart, 3

Hi, ich denke, wenn du ein du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, solltest  du ihn fragen, ob es schlimm währe wenn du s r seinen Kumpel stehe würdest... vielleicht sagt er nur das es ihm eh an ist, aber es kann ja auch sein, dass er dir sagt, dass sein Kumpel auch auf dich steht!

Viel Glück

LG

Lulu😘

Kommentar von FR4NZ1 ,

Naja mein verhältnis ist nicht gerade sehr gut leider. wir streiten uns relativ oft und er ist einfach nur ein a***

Kommentar von Luluheart ,

Oh das USt natürlich s******* ! Frag ihn am besten trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten