Frage von kittypower, 46

Was tun wenn ich ihn liebe aber er eine andere mag?

Ich mag da AO einen jungen, weiß aber das er auf eine andere steht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternliebe, 24

Ich kenne jetzt deine Hintergründe nicht, wenn du das Gefühl hast er mag sich auch dann rede mit ihm darüber, aber wenn du dir sicher bist, dass er nichts von dir will, sondern auf eine Andere steht, lass es und warte, bis der Nächste kommt, welcher passt, der dich wirklich mag und du ihn auch und zwar beidseitig, ansonsten ist das nur ein Geben, aber kein Geben und Nehmen. Das musst du selbst entscheiden. Das kann niemand für dich tun. Da ist Leid ja schon vorprogrammiert. Es ist sicher unangenehm, aber schlimmer wäre es, wenn du das Gefühl hättest du wärst nur die 2. Wahl. Es gibt auch Frauen, welche alles tun um die Aufmerksamkeit auf sich zu regen und die Konkurrentin auszustechen, aber das ist dann nichts Wahres, wenn Frauen das schon tun müssen, habe ich auch schon in meiner Umgebung beobachtet. Dafür hätte ich zu viel Stolz. Wenn jemand der dich wirklich liebt, der liebt dich einfach und interessiert sich für dich und möchte bei dir sein.  Du wirst sicher noch einen wundervollen Jungen für dich finden, welcher zu dir passt.

Antwort
von Wissensdurst84, 14

Guten Abend,

manchmal frage ich mich, wieso solche Fragen hier gestellt werden. Vor 20 Jahren gab es kein GuteFrage und ich habe auch niemand gefragt was ich machen soll, wenn eine andere ein anderer mag und ich in in diese verliebt bin. 

Welche Hilfe erhoffst du dir ernsthaft mit dieser Frage von der Community wenn 5 sagen Gestehe es ihm und die anderen 5 Lass es und vergess ihn.

Du musst doch diesbezüglich selbst Entscheidungen treffen zu lernen, Erfahrungen sammeln, oder willst du später auch hier fragen, wenn du einen Heiratsantrag bekommst soll ich ihn annehmen oder nicht. 

Wenn du deine beste Freundin fragst das kann ich verstehen, aber fremde hier bei einer alltäglichen eintreffenden Frage ?

Ich denke, dass bringt dir und auch vielen anderen nicht wirklich etwas. Im Gegenteil!

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von enoladen, 22

Ist bei mir auch fast so

Antwort
von Antje2003, 11

am besten aufgeben. denn wenn er jemand anderen liebt, ist es nicht gut wenn du weiter daran fest hältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten