Was tun, wenn ich einem nahen Verwandten gesagt habe, dass ich mich auch für den Fachinformatiker (Ausbildung) beworben habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte mal ab, ob du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Dann würde ich das so ganz nebenbei erwähnen. Es ist auch nicht sicher, ob du bei einem von den Berufen gleich genommen wirst. Da ist es gut, noch ein zweites Eisen im Feuer zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
26.09.2016, 03:05

er denkt ich will entweder kaufm oder it... weil ich gesagt habe ich hab mich nebenbei bei fachinformatiker beworben.... vorher wusste er ja , dass ich mich für technische berufe interessiere und jetzt denkt ehr dass ich zwischen kaufm und it mich noch entscheiden muss.... eig sind es 3 eisen xD

0

Wenn du den Fachinformatiker für Systemintegration machst, ist das sehr wohl Technik......sagt übrigens schon IT = InformationTECHNIK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?