Frage von glubschi3, 101

Was tun wenn ich ein freund hab und mich in jemand anderes verliebt habe?

Ich habe schon seit längerem ein Freund, doch unsere Beziehung läuft nicht gut. Und von ein paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt in den ich mich verliebt habe. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 63

Ehrlich sein und Schluss machen. Allerdings solltest du noch etwas warten bevor du dich in die nächste Beziehung stürzt. Es ist respektlos gegenüber deinem Freund und du solltest dir erstmal über deine Gefühle im Klaren werden.

Kommentar von glubschi3 ,

ok Danke

Antwort
von FlorianBln96, 64

Es deinem Freund sagen. Ehrlichkeit finde ich, ist das wichtigste in einer Beziehung und es kann passieren das man sich in jemand anderen verliebt. 

Antwort
von Sweet2134ersatz, 15

sag es deinem freund . es kann passieren dass man sich neu verliebt aber warte ein bisschen, bevor du eine neue beziehung anfängst.

hoffe ich konnte helfen und wäre sehr nett, wenn du bei mir vorbeischaust und meine fragen beantwortest , lg sweet2134ersatz

Antwort
von JZG22061954, 22

Wenn deine Beziehung mit deinem aktuellen Freund nicht so gut läuft und Du dich möglicherweise dadurch bedingt auch inzwischen in einen anderen Jungen verliebt hast, so wird es nun Zeit dafür um einige Überlegungen anzustellen. Es wäre also angeraten in Erfahrung zu bringen, wie denn eigentlich dieser Junge in den Du dich verliebt hast zu dir steht und es wäre auch sinnvoll darüber nachzudenken, ob es nicht unabhängig davon an der Zeit ist die Beziehung zu deinem aktuellem Freund zu beenden.

Kommentar von glubschi3 ,

Ok Dankeschön

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von ReckerM108, 38

Kommt drauf an wie eure Beziehung läuft
Wenn's gar nicht mehr geht dann mach Schluss und lern den neuen Jungen besser kennen
Und wenn nicht vergiss den neuen Jungen

Antwort
von viomio82, 25

Bevor Du Deinen Partner betrügst beende die Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten