gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun, wenn ich durch trennung auch meine familie verliere

gefragt von ginaline am 12.07.2009 um 18:07 Uhr

Ich hatte immer probleme mit meien geschwistern. Leider haben sie mich nie verstanden. Mein mann ist alkoholiker und glaubt ihnen alles was sie ihm auftischen und das ist leider nie eine wahre geschichte. Im rausch hat er mich und unsere kinder mehrmals betroht. Ich habe mich von ihm getrennt und verlangt sein verhalten zu ändern. leider ging der schuss nach hinten los. Jetzt wird er richtig gehen aufgehetzt von meiner Familie. Sie erzählen ihm fieße sachen, die er mir vorwirft und verlang von mir dass ich ihm die kinder lasse. nur die jungs kennen meinen mann auch im rausch und die werden ganz sicher nicht zu ihm zurück gehen. Bei familienfeier wird nur er eingeladen. ich habe nicht nur meine ehe weggeschmissen sonder auch noch meine famielie verloren. wie soll ich mich verhalten. ich habe versucht mit ihnen zu reden. Aber sie meinten nur ich solle mein verhalten zu meinen mann ändern. ich habe ihn nach zehn jahren alkoterror verlassen. Ist das immer so dass, die eigene familie mobbt wegen einer trennung. Habe versuch meinen mann zu einer terapie zu bringen ohne erfollg. Es geht sogar soweit dass, mich mein bruder öffentlich hu nannte und eine runterhauen wollte. soll ich weg ziehn vom dorf. wird es von selber wider besser. wer hat erfahrung mit soetwas.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trennung (1131)
famielie mobbt mich (1)
geschwister hassen mich (1)