Frage von Luemmel1997, 43

Was tun wenn ich davor angst habe?

Was soll ich machen wenn ich irgendwie in die disco möchte aber dann davor irgendwie angst habe was andere denken wie ich tanze oder mich bewege ?

Antwort
von Theliberty15, 21

Mach es einfach, keiner tanzt in der Disco Perfect und angefangen hat jeder mal so wie du jetzt ;)) spring über deinen Schatten, nimm dir Freundinnen mit zur Unterstützung und wenn sie sehen ihr habt euren Spaß redet keiner blöd, ihr werdet eher au Getränke eingeladen

Antwort
von Wolex, 25

ein paar Bier, dann wird das schon.

Der erste Besuch in der Disco ist immer unangenehm. Einfach Entspannen und einen schönen Abend haben.

Antwort
von MissRatlos1988, 22

Kannst dich ja auch einfach nur an die Bar setzen, wenn du nicht tanzen willst. Für ne Disco muss man allerdings keinen Tanzkurs besucht haben, da tanzt man so wies einem grad gefällt. Da gibt's kein richtig oder falsch.

Antwort
von LoveDancing, 6

Wenn du Sorge davor hast bist du vielleicht noch nicht so weit. Warte ab. Irgendwann kommt es.

Antwort
von JZG22061954, 5

Mal ganz abgesehen davon, das es in einer Discothek nicht gerade von ausgebildeten Startänzern wimmelt und die meisten Paare ohnehin eher keine Augen für andere haben derweil sie auch nebst dem Tanzen mit allerlei anderen Dingen beschäftigt sind, so kannst Du natürlich deiner Angst auch durchaus wirksam begegnen. Zum einen könntest Du mit einer guten Freundin oder mit deiner Freundin üben und zum anderen könntest Du auch einen Tanzkurs absolvieren. Generell aber würde ich sagen, einfach Augen zu und durch und nicht an die anderen denken denn die sind auch nicht unbedingt besser als Du.

Antwort
von Seelenfrost03, 10

Du könntest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.  

Oder einfach Freunde mitnehmen die du total gern hast und einfach Spaß haben. Dann vergisst du den Rest schon. 

Antwort
von lucasmarijan, 10

Da macht sich doch jeder zum depp
Je höher der Pegel desto größer sein Selbstvertrauen

Antwort
von Spraxfer, 24

Achte einfach nicht darauf was andere denken , sie denken eh immer irgendwas ;)

Antwort
von GoAslak, 17

Einfach Tarnumhang kaufen.

Antwort
von mussso, 7

Juckt doch keinen, sind doch eh alle besoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten