Was tun wenn ich bei meiner Platine zu viel gelötet habe das von ihr schon abgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus... Na da hat sich wohl die Leiterbahn gelöst... Musst gucken ob du sie mit Lötzinn etwas nachziehen kannst und vor allem noch das Bauteil verbunden bekommst ansonsten musste sie durch 'n Draht ersetzen... Was hast du denn ausgelötet, ein Stück Dachrinne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
23.02.2016, 17:50

Ja ein kleines stück... Also wie sollte ich es verbinden weil da sind ja an jeder Seite zwei Bahnen. Soll ich jetzt viel lötsinn auftragen von den einen zwei Bahnen zu den anderen? Wie meinst du das mit den Kabeln?

0
Kommentar von EySickMyDuck
25.02.2016, 16:14

Dann hast du also eine Multi Layer Platine... Wenn es mit "viel" Lötzinn möglich ist die Leiterbahnen wieder herzustellen kannste det probieren ansonsten gucken wo die Leiterbahn beginnt und zu welchem Punkt sie führt und dieses Stück dann einfach durch ein dünnes Stück Draht ersetzen...

0

Die Frage so formulieren, dass verstanden werden kann was du genau wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
23.02.2016, 17:51

Was tun wenn sich etwas von der Platine gelöst hat, weil man zu lange drauf gelötet hat.

0