Frage von flash392, 46

Was tun, wenn ich Babyfoto nicht veröffentlichen will?

Abizeitung , weil ich dieses echt hässlig finde , ich stehe eher auf deutsche bzw. auf Leute die nicht südländisch aussehen!

Antwort
von lehrerin123, 22

Verstehe ich es richtig, dass du dein eigenes Babyfoto nicht veröffentlichen willst, weil du dich als Baby zu "südländisch" und damit hässlich findest??? Etwas seltsame Begründung... Wie du mit dem Erreichen des Abiturs wissen solltest, verfügst du allein an den Rechten deines Bildes - wenn du nicht einverstanden bist, dann darf es nicht veröffentlicht werden.

Kommentar von flash392 ,

ich denk drüber nach udn zweitens haben die nichtmal eins ...

wie gesagt ich denke darüber nach, weil das fast alle machen,... aber naja...... 

Kommentar von lehrerin123 ,

Wenn sie eh keins haben, dann ist das Problem ja gar nicht da. Ich denje aber, du kannst beruhigt sein, die wenigsten Menschen finden Babys hässlich... das scheint eher 'ne fixe Idee deinerseits zu sein... Nur Mut!

Antwort
von Akka2323, 22

Gib eine Zeichnung hin und sag, Du hast sonst keins.

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 26

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang dieser Frage nicht, also wenn du kein foto veröffentlichen willst, brauchst du das nicht.

Und was hat das mit den südländern zu  tun? :D

Kommentar von flash392 ,

bin halbarmenier finde mich aber hässlig vom aussehen deswegen 

Selbst Italiener, Spanier sehen viel schöner aus ....

aber so hässlig

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Ach komm, sei mit dir selbst zufrieden, hat das mal jemand zu dir gesagt? Und deshalb diese Selbstzweifel? Sei so, wie du bist, bei meinen Bewerbungen, mochte ich es auch nicht, meine Fotos drauf zu klatschen, weil ich dachte, oh mein Gott, wie seh ich denn aus? Aber noch nie hat jemand gesagt, ich wäre hässlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten