Frage von flash392, 19

Was tun, wenn ich Angst habe die falsche Nachhilfe zu wählen?

Darf mir nur ein Defizit erlauben und ich könnte es schaffen habe aber Angst die falsche Nachhilfe zu nehmen.... will Einzelnachhilfe in Mathematik

Antwort
von angy2001, 10

Ich meine, du kannst ja erstmal 3 Stunden ausprobieren und wenn dir die Nachhilfe dann nicht ausreichend helfen kann ... dann suchst du dir eine andere.

Kommentar von flash392 ,

ICH HAB NUR 2 MONATE ZEIT 

Kommentar von angy2001 ,

Nun behalte mal den kühlen Kopf: Du kannst dich über die Nachhilfen auch bei den Leuten informieren, wo er/sie schon war. Du kannst auch erstmal nur eine Teststunde machen, wobei, wenn du so nervös bist, weil du zeitlichen Druck hast, dann könnte dir keine/r Recht sein.

Antwort
von ATorres9, 14

Das hört sich doch gut an. Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community