Frage von flash392, 34

Was tun, wenn ich Angst habe, dass der Sportlehrer sagt , dass ich trotz Ankündigung nicht alle Stationen zuende geturnt habe?

Wird das nicht peinlich

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cleverino, 15

Warum hast du die Stationen denn nicht geturnt?

Kannst du sie nicht oder hast Angst davor? Dann sag ihm das. Er wird dir dann die Übung nochmal erklären müssen und ggf. vormachen und dir anschließend Hilfestellung dabei geben. Dafür sind Sportlehrer ja da.

Einfach nix machen und hoffen, dass man nicht erwischt wird, klappt meistens eh nicht und führt i.d.R. nur zu Missverständnissen und Ärger.

Antwort
von Nordseefan, 16

Nun, ja kommt darauf an wie du es empfindest.

Es ist halt eine Tatsache. Keiner ist überall gut, der eine hat in Sport Schwierigkeiten, der nächste in Mathe und wieder ein anderer in Deutsch......

Kommentar von flash392 ,

Ja, aber wenn jeder erfährt, dass ich in der Stunde die extra dafür da war um alles zuende zu turnen das nicht gemacht habe.. Hatte ja Aufsicht da und hätte am Ende selbst das machen sollen... Dann werden alle mich für dumm oder so halten

Kommentar von Nordseefan ,

Ich komm jetzt nicht ganz mit: Wie sollst du turnen wenn du Aufsicht hast? ( Warum hast du überhaupt aufsicht, ist doch nicht deine Aufgabe)

Kommentar von flash392 ,

Jede Gruppe hat sich eigene Stationen ausgedacht und wir sollten unsere eigene Station auch mitturnen , ich hätte praktisch noch zum Schluss das machen müssen und Aufsicht tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community