Frage von Ralluk69, 56

Was tun wenn ich angetanzt werde?

Hi Leute, ich geh in letzter Zeit häufiger Feiern und da kommt es ab und zu vor, das ich von Mädels angetanzt werde. Ich komm mir dann immer so hilflos vor, weil ich keine Ahnung hab was ich denn machen soll.... Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Danke im Vorraus

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Naja, ist doch schön :) Tanz halt einfach mit. Lächele sie an. Wenn sie mit dem Rücken zu dir tanzt, halte sie vorsichtig an den Hüften.

Kommentar von Ralluk69 ,

Ok Danke ^^

Antwort
von SiViHa72, 49

Angel nach Handy und Portemonnaie.

Kommentar von Ralluk69 ,

😂

Antwort
von HuiPeng, 25

Gehst du in einem Club feiern ab 12 oder wieso weißt du nicht was du tun sollst?

Entweder du tanzt mit oder lässt ihn abblitzen.

Antwort
von meripag, 34

Wenn sie dir gefällt tanz sie auch an und wenn nicht, dann dreh dich von ihr weg.

Kommentar von Ralluk69 ,

Wie sieht es aus mit Drinks bestellen?

Kommentar von meripag ,

dazu brauchst du dich nicht zu verpflichten. es ist eine unart von ihr, wenn sie das dann als selbstverständlich sieht. du bist ja nicht ihr freund oder sonst was. du brauchst ihr daher nichts zu zahlen.

Antwort
von homefronter, 37

du solltest mit tanzen im rytmus zur musik zeig auch interesse :D

Kommentar von Ralluk69 ,

Wie sollte ich den Tanzen? Sie tanzen meistens mit dem Rücken zu mir mit den Händen über ihren Köpfen.

Kommentar von homefronter ,

stell dich als babo hin und lass dich einfach antanzen 😄  wenn sie rückwärts steht. wenn ske vorwärts steht dann tanz mit ihr mit 

Antwort
von PhilHeath, 38

Anlächeln, weiter tanzen, bei Interesse, Interesse zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten