Frage von samilein400, 45

Was tun, wenn Hund die ganze Zeit nur jault und winselt?

Der Hund meiner Nachbarin jault und winselt schon seit 1½ Stunden und ich hab' keine Ahnung, was ich tun kann.

Er muss noch bis Sonntag bei mir bleiben, da sie verreist ist, aber irgendwas muss ich doch tun können.

Gassi war ich schon und für Futter & Trinken ist gesorgt..

Habt ihr Ratschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, Community-Experte für Hund, 32

der hund ist es wohl nicht gewohnt, ohne seine besitzer zu sein.

auch wenn ihr schon draussen wart, ein spazergang ist immer eine abwechslung und beruhigung.

lass den hund dann spaeter bei dir im zimmer schlafen..

Kommentar von inicio ,

danke fuer den stern.

Antwort
von laurent1709, 34

geh raus spielen lass ihn laufen dann wird er müde

Kommentar von samilein400 ,

Das ist er auch jetzt schon, weil ich vorhin bereits draußen war. :)

Antwort
von sojosa, 23

Er vermisst Frauchen, denk ich mal. Wenn er frisst dürfte nichts schlimmes sein.

Kommentar von samilein400 ,

Er frisst nicht

Kommentar von sojosa ,

Kannst du deine Nachbarin nicht anrufen und sie fragen?

Antwort
von Odenwald69, 16

der vermisst seine Besitzerin...  , das ist normal ,, der beruhigt sich schon wieder.

vieleicht mal spazieren gehen ? ablenken ...