Was tun wenn Hoden wehtun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du was draufgebekommen? Geh, wenn es morgen noch ist zum Urologen. Der ist dafür der richtige Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt? Wie lange schon? Fühlst du irgendeine Veränderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffascbtw23
06.10.2016, 22:42

13  seit 2 stunden 

0
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 22:43

sicherheitshalber direkt morgen zum Arzt. ich vermute mal nicht dass es Hodenkrebs ist, dafür bist du zu jung. Aber irgendwoher müssen die Schmerzen herrühren

0

Sind es extreme Schmerzen solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da die Gefahr besteht sich den Hoden verdreht zu haben. Kann aber bei mittleren bis leichten auch eine Hodenentzündung sein. Fakt ist: Wenn nicht schnell weg schnell zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt und uruloge. Hab dasselbe, bei mir tut jedoch auch die leiste weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?